16 Fotos und Anhänge ansehen
PRIMMOPLUS GmbH & Co. KG
Okenstraße 72, 77652 Offenburg
Teilen

Schönes Ladengeschäft oder Lager im Ortskern von Wittenweier zu vermieten

Eckdaten

  • Art Sonstige Objekte
  • Lage 77963 Schwanau-Wittenweier
  • Miete zzgl. NK 2.200,00
  • Grundstück ca. 421
  • Gewerbefläche ca. 300
  • Gesamtfläche ca. 300
  • Stellplatzanzahl 3
  • Immobilien-ID 123104617

Immobilie

Ehemalige Brauerei zu vermieten.

Diese Gewerbeeinheit war eine kleine, nette familienbetriebene Brauerei. Sie kann als Ladengeschäft oder großes Lager genutzt werden. Natürlich geht auch beides zusammen.

Das Ladengeschäft oder Lager liegt im Herzen von Wittenweier.
Im vorderen Bereich befindet sich ein kleiner Vorraum mit einem Schaufenster, über eine Treppe gelangt man in den großen Verkaufsraum. Dort befindet sich ein kleines Büro und ein WC.
Durch einen weiteren Durchgang gelangt man ins Lager, dort befindet sich eine große Holzschiebetür, durch diese gelangt man auf die Laderampe.

Das sehr große Kellergeschoss bietet viel Platz zum kühlen, lagern oder abstellen aller möglichen Sachen. Der Keller ist trocken und verfügt noch über ein Kühlhaus.

Neben dem Gebäude ist ein Carport und eine kleine Scheune, die früher ein Milchhäuse war.

Das gesamte Wasser wird über einen hauseigenen Brunnen bezogen, auch ist eine Solaranlage auf dem Dach. Eine Heizung befindet sich nicht in dem Gebäude, man kann aber sicherlich über verschiedene elektrische Heizplatten im Winter für eine angenehme Wärme sorgen.

Lage

Die Lage des Geschäftes ist wunderbar. Es befindet sich in Schwanau im Ortsteil Wittenweier. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Kindergarten, einen Bäcker und einen Metzger.

Die Orte Rust, Ettenheim und Lahr sind schnell zu erreichen, außerdem hat man eine gute Autobahnanbindung zur A5, zum
Europa Park und in das benachbarte Elsass.

Ausstattung

Sonstiges

Grundrisse

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
* Pflichtfeld